ÜBER MICH

 

VITA

 

Nach dem Abschluss 2004 als Kommunikationsdesignerin, an der staatlich anerkannten Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design, sammelte ich zunächst bei diversen Praktika im In- und Ausland wertvolle Berufserfahrungen. 2006 arbeitete ich bei Mc Cann Healthcare als Junior Art Director für die Pharmaunternehmen Pfizer Deutschland GmbH, URSAPHARM Arzneimittel GmbH und Novartis Pharma GmbH. 2007 wechselte ich zu Hundert Grad Kommunikation und betreute dort als Art Director konzeptionell und gestalterisch Etats wie den Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V., Commerzbank AG, Allianz Dresdner Bauspar AG, Suzuki International Europe GmbH, Progress-Werk Oberkirch AG, Amadeus Germany GmbH und AC Tischendorf Rechtsanwälte.

 

 

 

KUNDEN:

Von 2009 bis 2017 war ich freiberuflich für namenhafte Werbeagenturen, sowie mittelständische und große Unternehmen als Art Director und Kommunikationsdesignerin tätig und habe mich auf Projekte in den Bereichen  Finanzdienstleistung, Healthcare, Food und Technik spezialisiert.

 

Seit April 2017 bin ich bei Sudler & Hennessey GmbH als Senior Art Director angestellt.

 

 

© ADLERDESIGN 2016